Ostergewinnspiel – Der Osterhase war da!

easter_2014_sunday-wallpaper-1600x900.jpg

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche euch allen Frohe Ostern und hoffe, ihr hab fleißig Ostereier gesammelt.

Auch ich war im Auftrag des Osterhasen unterwegs und habe ein etwas merkwürdig geformtes Osterei erstanden, dass ihr heute bei mir gewinnen könnt.

img_20160324_164438.jpg

Doch was ist drin im „Ei“?
Da ich weiß, dass ihr alle große Fans von Jugendbüchern und New Adult Romanen seid, habe ich den neuen Roman von Colleen Hoover ins Nest gelegt 🙂

20160327_100422.jpg

Wie ihr mitmachen könnt?
Hinterlasst mir doch bitte einen Kommentar und veratet mir, wie ihr die Ostertage verbringen werdet. Ich bin schon gespannt auf eure Antworten 😀

Das Gewinnspiel läuft vom 27.03.2016 bis zum 30.03.2016, 23:59 Uhr. Ausgelost wird am 31.03.2016.

 

Alles Liebe,

 

Vanessa


Das Kleingedruckte:
Teilnahmeberechtigt sind alle Personen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Ihr solltet über 18 Jahre alt sein, ansonsten benötigen wir das Einverständnis eurer Erziehungsberechtigten.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
Für evtl. Verlust auf dem Postweg übernehme ich keine Haftung.
Mit der Teilnahme an diesem Gewinnspiel erklärt ihr euch einverstanden, dass ich euren Namen für die Gewinner-Bekanntgabe auf meinem Blogs veröffentlichen darf.
Eure Daten werden selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben und nach der Auslosung / Versendung wieder gelöscht.
Nach der Gewinnerbekanntgabe habt ihr 48 Stunden Zeit, euch bei mir zu melden. Ansonsten muss ich neu auslosen.
31 Gedanken zu “Ostergewinnspiel – Der Osterhase war da!

  1. Dir auch frohe Ostern! 🐰🐣
    Ich hab bisher noch nichts von Colleen Hoover gelesen, weswegen ich mich ziemlich freuen würde über den Gewinn… 🙊
    Also ich werde jetzt erst mal aufstehen, dann fahren wir zu Oma und Opa. Meine Tante, mein Onkel und mein kleiner Cousin werden auch da sein. Wir suchen dann unsere Ostersachen und lassen es uns bei einem leckeren Brunch gut gehen.
    Morgen geht’s zu den anderen Oma und Opa, wo wir nachmittags zum Essen eingeladen sind. Aber vorher werden (natürlich) auch dort wieder Ostergeschenke gesucht. 🙂 Mein Freund ist morgen auch dabei, da er morgen von einer Freundin, bei der er gerade ist, wiederkommt.
    Zwischen dem ganzen Essen muss ich allerdings lernen, was natürlich nicht so toll ist, aber zur Entspannung werde ich mich dann auch dem Lesen widmen. 😀
    Ich wünsche dir ein schönes und hoffentlich nicht zu stressiges Osterfest!
    Liebe Grüße, Isa

  2. Frohe Ostern und ein paar hoffentlich entspannte Tage!🐇
    Mein Osterfest wird leider auf der Couch bzw im Bett stattfinden statt wie geplant beim Eiertrudeln und dem Kaffee in der Familie..
    Ostermontag wird dann wohl genauso ablaufen,hoffe aber noch,dass ich dann zumindest mal wieder ein Buch in den Händen halten kann😍

  3. Hey,
    ich bin bei meiner Family (naja, nur halb, meine großen Geschwister kommen nicht mehr). Dann gibt es leckeres zu Essen und am Nachmittag die Ostergeschenke. Die werden aber, glaube ich, nicht mehr versteckt … 😀 Ansonsten versuche ich ein paar Seiten zu lesen. Morgen werde ich wahrscheinlich auf unseren Hausberg gehen, weil dort in der Kapelle ein wunderschönes Ostergrab mit bunten Kugeln aufgebaut ist. Ach ja, und heute darf ich endlich mein Wichtelpaket öffnen
    lg. Tine 🙂

  4. Hey Vanessa :))
    Wow, was für ein tolles Gewinnspiel!
    Den Roman möchte ich noch unbedingt lesen, alle sind so begeistert :O
    Ich verbringe sie immer mit meiner Familie im kleinen Kreis zuhause, und eben waren wir im Garten Ostereier suchen (Bin 17 :D)

    LG & Frohe Ostern ♥
    Anna

  5. Huhu 🙂

    Gestern sind wir ersteinmal mit der Ostermesse ins Osterfest gestartet. Die Messe hat drei Stunden gedauert – war etwas überzogen xD – aber gut…
    Heute treffen wir uns dann zum Osteressen mit Freunden. Jeder hat was gekocht, bzw. ich habe gebacken. und ich denke das wird ne ganz lustiger Abend. Morgen fahren wir zu den Eltern meines Freundes und werden da noch mal gut bekocht xD

    LG Denise

  6. Hallo 🙂

    Frohe Ostern erstmal! 🙂 mein Freund und ich waren gestern bei meinem Papa und seiner Familie frühstücken und sind danach noch bei meinem Onkel Kuchen essen gegangen. Heute gehen wir erst zu meinem Patenkind, sie darf dann Ostereier suchen und danach gehen wir dann essen 🙂

    Liebe Grüße

    Sina
    Fluffig.sh@googlemail.com

  7. Hallo,

    ich verbringe die Ostertage zu Hause ganz gemütlich. Heute morgen gab es ein wunderschönes Frühstück und allgemein wird bei uns gut gegessen. aufgrund des schlechten wetters (hier regnet es nur) bleiben wir daheim. Wahrscheinlich schauen wir einen schönen film und lesen natürlich:)

    Da der Osterhase nicht bei mir war, würde ich mich sehr über dein Osterei freuen:) In diesem Sinne allen Frohe Ostern!

    Liebe Grüße

    Sylvia

  8. Zu Ostern bin ich mit meinem Freund in der Heimat und wir klappern unsere Familien und alten Freunde ab. Osterfeuer, Eierlikör-Abend und Eier färben stehen auf dem Programm!

  9. Zu Ostern bin ich mit meinem Freund in der Heimat und wir klappern unsere Familien und alten Freunde ab. Osterfeuer, Eierlikör-Abend und Eier färben stehen auf dem Programm!

  10. Hey, dir auch schöne Ostern!

    Wir waren im Wald Eier suchen und danach gab es leckeres Essen im Kreis der Familie.

    LG
    Sarah

  11. Dir auch ein schönes Osterfest und frohe Ostern! 🐰
    Ich habe heute morgen ausgeschlafen 😊 und bin dann mit meinen zwei kleinen Cousinen Ostereier suchen gegangen und jetzt sind wir noch bei Oma und Opa 👵 👴.
    Lg. 💕🍀

  12. Erstmal ist mein Cousine da und dann werden schön Osternester gesucht 🙂
    Den Rest der Feiertage hab ich schon mit lesen verplant 😉 🙂

  13. Hallöchen Vanessa,
    dir natürlich erstmal frohe Ostern!
    Leider, leider bin ich im Krankenhaus. :/ Ich werde wahrscheinlich noch ein paar Tage hier festsitzen, etwas blöde aber was kann man machen…
    Aber ich kann ja mal erzählen, was ich eigentlich gemacht hätte! Meine Familie und ich wollten zu meiner besten Freundin und ihrer Familie nach München fahren. Sie sind nämlich von Berlin, wo ich wohne, dorthin gezogen und wollten zusammen Ostern feiern. Osterfeuer und Eier anmalen – unser Programm. 😀 Wenn ich Glück habe, kann ich in einigen Tage zum Besuch trotzdem noch zu ihr fahren.
    Alles Liebe,
    Emmi

  14. Hallo 🙂
    Frohe Ostern!!
    Ich bin leider erkältet und gehe deshalb dieses Jahr alles noch ruhiger an 😉 Am Samstag haben wir Eier gefärbt, heute ist die Familie da und morgen treffe ich mich mit Freunden.
    Viele Grüße
    Malin Jo

  15. Hallo 😀 ich habe meine Patenkinder zu Besuch gehabt bis gerade eben ..Wir haben bei uns im Wald die Eiersuche gemacht es war echt toll die kinder haben sich Mega gefreut
    Morgen (Ostermontag ) mache ich mir mit meine Familie einen gemütlichen tag …Abends muss ich ja schon wieder arbeiten lg und dir auch frohe Ostern

  16. Mit unseren Familien, ganz viel draußen 🙂 durch die Kinder haben wir keine Langeweile…ein schönes Restostern 🙂 und danke für das tolle Gewinnspiel!!
    LG Ulrike

  17. Hallo Vanessa,
    ich hatte heute einen 12h-Dienst und werde daher wohl den morgigen Tag hauptsächlich schlafend verbringen 🙂
    Ich wünsche dir frohe Ostern!

  18. Hallo Vanessa, auch dir ein schönes Osterfest! Mein Sohn hatte gestern Geburtstag, sodass wir besonders viele Ostereier im Garten versteckt haben und für jeden Geburtstagsgast einen kleinen Schokohasen. Heute gehen wir den Tag etwas ruhiger an . Wir gehen heute Mittag essen und dann gibt es noch Geburtstagskuchen 🙂
    Über das Buch würde ich mich natürlich sehr freuen!

  19. Hallo Vanessa 🙂

    Da hast du wirklich ein super „Osterei“ für uns ❤
    Ich verbringe die Ostertage mit meinen Lieben. Wir haben Eier gesucht, lecker gegessen und entspannen. Wir genießen es, einfach mal keinen Zeitstress zu haben ❤
    Wenn das Wetter schön bleibt, werden wir mal raus in die Natur gehen und schauen, was der Frühling schon zum erblühen gebracht hat.
    Wünsche dir noch eine schöne Osterzeit!
    Lieben Gruß,
    Tammy

  20. Hallo Vanessa,
    ahh, ich habe erst kürzlich wieder festgestellt, dass ich noch kein Buch der Autorin gelesen habe und das unbedingt mal nachholen müsste. Was für ein schönes Osterbuch! :o)

    An den Ostertagen habe ich mir vorgenommen ein wenig an meinem Blog zu arbeiten und zu lesen. Außerdem werde ich heute Abend mit meinem Mann ein Pizzadate abhalten. Dazu gibt es einen guten Film und … natürlich eine Pizza ;o) Gestern habe ich mich endlich mal dem lange geplanten Projekt Gulaschrezept nachmachen gewitmet :o)

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Osterfest wünscht dir
    Tanja

  21. Dir auch erst einmal frohe Ostern! Mein Osterfest war dieses Jahr relativ stressig. Am Freitag stand der obligatorische Besuch bei der Familie an, Samstag habe ich den ganzen Tag gearbeitet und Sonntag dann 12 Stunden lang einer Freundin dabei geholfen ihre neuen Möbel aufzubauen XD Nur heute ist es endlich etwas entspannter 🙂

  22. Hallo Vanessa,
    Dir auch frohe Ostern…!
    OMG Danke für dieses HAMMER Gewinnspiel ❤
    Das Buch steht seit langem auf meiner Wishlist ,da ich Colleen Hoover einfach total liebe, si ist auch meine lieblingsautorin ^_^
    Also Die Ostertage werde ich mit meiner Familie verbringen da wir das schon immer gemacht hatten,und weil mir meine Eltern sehr fehlen…bei solchen Tagen ist es einfach wichtig mit der Familie zu sein ,da sie meiner Meinung das wichtigste auf dieser Wlt ist ,und egal was passiert ,die Familie wird immer da sein …Andere kommen und gehen aber nur die Familie wird für immer zusammen halten
    Ich versuche sehr gern mein Glück 😀

    LG Irini

  23. Hey,
    Frohe Ostern /schönen Ostermontag wünsche ich 🙂
    Wie ich die Osterfeiertage verbracht habe? Ich war von Samstag Nachmittag (musste nämlich erst arbeiten) bis heute bei meiner Mutter und habe ihr etwas bei den Ostervorbereitungen geholfen (einkaufen, essen machen, etc.) und wurde zur Gartenarbeit verdonnert 🙂 Gestern haben wir dann natürlich mit meiner Sis und den Partnern meiner Sis und meiner Mom unsere Ostergeschenke gesucht (nachdem meine Mom und ich noch schnell bei Pflanzen Kölle Pflanzen und ein Geschenk für die Nachbarn gekauft haben) und geöffnet. Jeder hat sich gefreut und auch so hatten wir generell viel Spaß. Wir haben gegrillt und anschließend gekniffelt (Diesmal habe ich nicht verloren – Yay :P). Kuchen gab es später auch und der Hund wurde auch gequält bzw. verwöhnt ;). Am Abend habe ich dem Freund meiner Mom dann den Kindle Paperwhite eingerichtet und erklärt, den er von uns geschenkt bekommen hat 🙂 Heute früh bin ich dann nach Hause gefahren worden und hab dann erst einmal Schlaf nachgeholt, da ich die Nacht von Samstag auf Sonntag überhaupt nicht schlafen konnte (nicht einmal eine Stunde Schlaf habe ich bekommen können) und letzte Nacht auch nur 3 Stunden geschlafen habe. Bin also etwas fertig heute- auch vom ganzen Essen. Meine Mom macht nämlich immer viel zu viel 🙂 Joar. Das war Ostern bei mir. 🙂

    p.s. würde mich sehr über dieses Buch freuen. Ich werde Colleen Hoover nächsten Monat bei der Loveletter Convention sehen und im Gewinnfall würde ich mir das Buch dann signieren lassen 🙂

  24. Ganz klassisch mit der Familie! 🙂
    Wir haben geneinsam gefrühstückt, die Zeit genossen und gekocht. Die Eiersuche haben wir übersprungen, da wir keine Kids mehr in der Nähe haben. 🙂

    Liebe Grüße, Mina

  25. Hallo ,

    Tolles Gewinnspiel . Vielen Dank
    Wir haben Ostern gemütlich zu Hause verbracht , gut gegessen ,
    gelesen ohne Stress.
    Ich wünsche Dir schönen Mittwoch .

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt

  26. Hallo 🙂

    Danke für das schöne Gewinnspiel. Ich habe Ostern mit meiner Familie verbracht. Wir bekommen dann immer Besuch von Verwandten, bereiten einen leckeren Osterbrunch vor und verbringen gemeinsam eine schöne und entspannte Zeit.

    Liebe Grüße
    Steffi

Kommentare gerne erwünscht :-)

