Gewinnspielauslosung Blogtour „Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt“ von Nicola Yoon

11990557_920733614653593_8899865796029098225_n

Liebe Leser,

wir freuen uns über eure zahlreiche Teilnahme zu unserer Blogtour von Nicola Yoon!
Mit viel Spannung haben wir euren Antworten entgegen gehibbelt.
Nun spannen wir euch nicht länger auf die Folter, hier sind die Gewinner:

    Lena (BlueOcean)
    Katja Kaddel Peters
    Silvia B. aus. B.
    Gaby Holzhofer
    Steffie Kirschenlohr

Herzlichen Glückwunsch!

Bitte schickt eure Postadresse per Mail an die Netzwerk Agentur Bookmark
Mail: netzwerkagenturbookmark@gmail.com
Betreff: Nicola Yoon

Liebe Grüße, Vanessa

5 Gedanken zu “Gewinnspielauslosung Blogtour „Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt“ von Nicola Yoon

  1. Ahhhh… so darf jeder Morgen beginnen… Danke :-*
    Habe schon meine eMail losgeschickt.
    Wünsche allen einen schönen Tag und Herzlichen Glückwunsch auch den anderen Gewinnern 😀
    LG Kaddel (Katja Kaddel Peters/FB)

  2. Hallo Vanessa,

    ich kann es gar nicht fassen und bin total aus dem Häuschen. Auch ich bin eine der glücklichen Gewinnerinnen und freue mich riesig. Ich kann nur allen beteiligten Bloggerinnen ein dickes, fettes DANKESCHÖN sagen. Ich fand jede einzelne Stufe der Blogtour genial, informativ und sie hat mich sehr zum Nachdenken gebracht. Das ich nun das Gesamtpaket mit dem Lesen des Buches abschließen kann, freut mich natürlich besonders. 🙂

    Ich möchte aber nicht versäumen, allen weiteren Gewinnerinnen herzlich zu dem tollen Gewinn zu gratulieren.
    Ganz liebe Grüße
    Silvia B. aus B.

    • Hallo Silvia,
      vielen Dank, wir haben uns auch sehr darüber gefreut, dass die Tour so regen Anklang gefunden hat.
      Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen!
      Liebe Grüße, Vanessa

Kommentare gerne erwünscht :-)

