Verlosung „Threesome“ von Sarah Saxx

Hallo Ihr Lieben,

vor ein paar Wochen habt ihr auf meinem Blog 25.000 Seitenaufrufe geknackt. Das ist doch eine ganz besondere Zahl und ich danke euch allen von Herzen, die hier im Laufe der Zeit schon vorbei geschaut haben ❤

Dank des Romance Edition Verlag darf ich ein Exemplar von Sarah Saxx „Threesome“ verlosen, das ich vor Kurzem hier als Neuerscheinung angekündigt habe. Hier gehts zum Bericht: Klick.

Threesome-Wo-die-Liebe-hinfällt-Ebook-CoverDem Gewinn liegen noch ein paar Goodies mit bei. Welche, das bleibt eine Überrraschung 😉

Ich mag die Romane von Sarah Saxx unheimlich gerne und freue mich schon richtig auf dieses Buch.

Um zu gewinnen teilt mir doch bitte im Kommentar mit, ob ihr schon Bücher von Sarah Saxx kennt und warum gerade ihr dieses Buch gewinnen wollt. Ich bin schon gespannt auf eure Antworten.

 

Teilnehmen könnt ihr bis zum 19. September 2015, 23:59 Uhr

 

Viel Glück und habt ein schönes Wochenende!

Alles Liebe, Vanessa


 

Gewinnspielbedingungen:

  • Teilnahmeberechtigt sind alle Personen aus Deutschland.
  • Ihr solltet über 18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich das Einverständnis eurer Erziehungsberechtigten.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
  • Für evtl. Verlust auf dem Postweg übernehmen wir keine Haftung.
  • Mit der Teilnahme an diesem Gewinnspiel erklärt ihr euch einverstanden, dass ich euren Namen für die Gewinner-Bekanntgabe auf meinem Blog veröffentlichen darf.
  • Eure Daten werden selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben und nach der Auslosung / Versendung wieder gelöscht

Es ist ausgelost worden. Herzlichen Glückwunsch an Janas Traumwelten!

9 Gedanken zu “Verlosung „Threesome“ von Sarah Saxx

  1. Hallo Vanessa,
    herzlichen Glückwunsch zu deinen 25.000 Seitenaufrufen. Das ist eine Menge und ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim bloggen.
    Ich habe bisher kein Buch von Sarah Saxx gelesen – ich gestehe es zu meiner Schande. Ich habe habe aber schon sehr viel von ihr gehört und meine Freundin sagte immer wieder, du musst es lesen. Leider kam es einfach noch nicht dazu. Aber vielleicht klappt es ja nun… ich würde mich auf jeden Fall riesig darüber freuen.

    Lieben Dank für dein Gewinnspiel.
    Dir ein schönes Wochenende.
    Kati

    (Katis-Buecherwelt@outlook.de)

  2. Hallo Vanessa,
    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Seitenaufrufen! 🙂
    Ich habe noch kein Buch von Sarah Saxx gelesen, aber ich mag die Bücher aus dem Romance Edition Verlag total gerne und der Klappentext hört sich auch ganz nach meinem Geschmack an, deswegen bin ich mir sicher, dass mir das Buch gut gefallen würde 🙂
    Liebe Grüße,
    Jana

  3. Hi Vanessa,
    ich habe noch kein Buch von Sarah Saxx gelesen. Ich bin immer ein wenig zögerlich nach einem Buch von einer mir unbekannten Autorin (von der man nicht viel hört) zu greifen, wenn es mehr als den normalen Taschenbuchpreis kostet.
    Vielleicht habe ich ja hier Glück und lerne die Autorin kennen 🙂

    1/4 Millionen Seitenaufrufe sind echt super. Ich gratuliere dir.

    Viele Grüße
    Laura

  4. Hallo ,

    Ich kenne kein Buch von Sarah Saxx aber ich bin neugirig und gespannt
    wiegut dieses Buch ist .

    Liebe Grüße Margareta

  5. Hallo,

    ich weis nicht ob mein vorheriges Kommentar an kamm, wenn ja dann löscht das bitte -das vorherrige. Ich kenn die Autorin noch nicht, das wäre nun einen gute Gelegenheit diese Kennenzulernen. Mach bitte mit deinem Blog weiter so.

    • Ja, Jana wurde ausgelost und angeschrieben. Ich glaube, dass habe und ich im Beitrag ergänzt… Da die Beteiligung nicht so hoch war und mir etwas die Zeit davon gelaufen ist, habe ich keinen Extra Beitrag geschrieben.
      Aber die nächste Verlosung kommt bald 😉
      Liebe Grüße, Vanessa

Kommentare gerne erwünscht :-)

