Waiting on Wednesday #34

Waiting on Wednesday ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch sollen Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet.

Mein WoW diese Woche:

Ich werde immer bei dir seinBad Romeo & Broken Juliet: Die atemberaubende Liebesgeschichte geht weiter. Aber wie viele zweite Chancen kann man bei seiner ersten großen Liebe bekommen?

„Ich würde dich gerne küssen.“ Ethan flüstert jetzt, und mir stockt der Atem. „Das denke ich fast jeden Tag. Es ist echt erbärmlich, wie oft ich es mir vorstelle. Ich dachte, ich wäre über dich hinweg. Aber das bin ich nicht.“

Ethan und Cassandra teilen den Traum vom ganz großen Broadway-Erfolg. Doch die Auswahlverfahren für die zu besetzenden Rollen werden für sie immer wieder zu schicksalshaften Begegnungen: Ihre Körper ziehen sich so sehr an, dass die Spannung auf der Bühne nahezu greifbar ist.
Hinter den Kulissen herrscht hingegen Krieg. Cassandra ist sich sicher: nie wieder Ethan! Doch jetzt steht er vor ihrer Tür und will für die wahre Liebe kämpfen.

 

 

Warum ich darauf warte:

„Wohin du auch gehst“ hat mir ziemlich gut gefallen und ich mag Leisa Rayvens Schreibstil und ihre zwei Hauptprotagonisten sehr gerne. Außerdem will ich natürlich wissen, wie es mit Ethan und Cassie weiter geht. Deshalb freue ich mich schon auf den zweiten Band dieser Dilogie.

 

Wann erscheint es?

Das Buch erscheint am 22. Oktober 2015.

6 Gedanken zu “Waiting on Wednesday #34

  1. Guten Morgen Vanessa!
    Oh ja, auf diesen Dilogie-Abschluss freue ich mich auch! Band eins hat mich auch echt gut unterhalten. Und ob sie sich nun kriegen? Ich bin gespannt.

    Hab noch einen tollen Tag!
    Liebe Grüße
    Sabrina

  2. Huhu 🙂

    Den ersten Band habe ich ja schon auf vielen Blogs gesehen, ihn selber jedoch noch nicht gelesen. Mal schauen, ob ich noch dazu komme, denn bisher habe ich nur positive Stimmen dazu gehört.
    Mein heutiger WoW ist auch ein zweiter Band 🙂

    lg Favola

  3. Ich konnte leider nicht den ganzen Post lesen, da ich Band 1 noch nicht gelesen habe. Aber was mich sehr freut, ist, dass es eine Dilogie ist. Das heißt, ich kann mir einfach beide Bände zusammen holen und sie hintereinander weg lesen freu

    • Hi Isa,

      kein Problem, aber ich glaube mein Post ist Spoilerfrei 🙂
      Mach das. Ich finde es auch immer toll, wenn ich alle Teile hintereinander lesen kann und nicht lange auf den nächsten Band warten muss. Aber leider geht das nicht immer 😀

      Liebe Grüße, Vanessa

Kommentare gerne erwünscht :-)

