Neuzugängen 21.06.2015

Neue Bücher, neue Bücher 😀

Oh man, Arvelle ist schon ein gemeiner Online Shop… Wieder mal hatten sie so viele Bücher im Angebot. Ich hätte noch viel mehr bestellen können, habe mich aber versucht am Riemen zu reißen und beschlossen, erst mal die Krieger des Lichts Serie weiter fortzuführen. Auch bei Gabrielle Zevins Schokoladen-Serie konnte ich nicht widerstehen, die habe ich schon so lange im Blick.

John Cleeses Autobiografie habe ich gewonnen. Ich finde ihn als Schauspieler toll und Monthy Phyton gehört zu meinen All-Time-Favourites!!! Deshalb habe ich mich umso mehr über dieses Buch gefreut.

PICT1268

End of DaysSusan Ee – End of Days

Juchhu, Band 3 ist endlich auch geliefert worden 🙂

 

 

 

9090_1A_LYX_KRIEGER_DES_LICHTS_07.IND8Pamela Palmer – Krieger des Lichts 7: Ungezähmte Liebe

 

 

 

 

9419_1A_LYX_KRIEGER_DES_LICHTS_08.IND9Pamela Palmer – Krieger des Lichts 8: Ungezähmte Versuchung

 

 

 

 

BitterzartGabrielle Zevin – Bitterzart

Von dieser Serie hab ich schon so viel gehört. Ich bin richtig gespannt darauf.

 

 

 

In dieser ganz besonderen Nacht von Nicole VosselerNicole C. Vosseler – In dieser ganz besonderen Nacht

 

 

 

 

Unsterblich - Tor der Nacht von Julie KagawaJulie Kagawa – Unsterblich 2 – Tor der Nacht

Hab ich schon mal gesagt, dass Arvelle schlimm ist? Besonders für meinen SuB?

 

 

PICT1277

Ich schenk dir was von Tiffany'sHolly Greene – Ich schenk dir was von Tiffany’s

 

 

 

 

Wo war ich noch mal von John CleeseJohn Cleese – Wo war ich noch mal?

Dieses Buch habe ich überraschend beim Randomhouse Monatsgewinnspiel gewonnen. Ich finde John Cleese so toll. Ich bin schon richtig neugierig auf diese Biografie.

 

 

Temperamentvolle LeidenschaftDon Ramirez – Temperamentvolle Leidenschaft: Zwischen Liebe und Lust 2

Die Fortsetzung von „Unerwartete Lust“, dass ich letztes Jahr lesen durfte und mir gut gefallen hat.

 

 

 

ohne dich fehlt mir wasPaige Toon – Ohne dich fehlt mir was

 

 

 

 

Dein letztes Solo von Sona CharaipotraSona Charaiporta und Dhonielle Clayton – Dein letztes Solo

 

 

 

PICT1287

5131KGarKELSarah Dessen – Just Listen

 

 

 

 

love_you_hate_you_miss_youElisabeth Scott – Love you, hate you, miss you

 

 

 

 

Caroline & West Lass mich nie mehr losRuthie Knox – Caroline & West: Lass mich nie mehr los

 

 

 

 

Hero ein Mann zum VerliebenSamantha Young – Hero: Ein Mann zum Verlieben

 

 

 

 

Wild Cards von George RR MartinGeorge R. R. Martin – Wild Cards 2: Der Sieg der Verlierer

Endlich geht es weiter mit den Superhelden aus dem Wild Card Universum. Band 1 hat mir richtig gut gefallen. Hoffenltich kann Teil 2 da mithalten.

 

 

After loveAnna Todd – After Love

Und zu guter Letzt noch der dritte Teil der After-Reihe. Die Bücher werden auch von Band zu Band dicker :-O

 

 

 

Oje, da kam eine ganz schöne Menge an Büchern die letzten zwei Wochen zusammen. An ein paar Büchern bin ich aber schon dran, so dass ich hoffe, den SuB schnell wieder auf ein für mich normales Maß reduzieren zu können. Evlt. sollte ich mal Arvelle bei mir sperren? *Ähem*

 

Was sagt ihr zu meinen Neuzugängen? Kennt ihr schon einige der Bücher oder habt diese selber auf dem Wunschzettel stehen?

 

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag!

Alles Liebe, Vanessa

5 Gedanken zu “Neuzugängen 21.06.2015

  1. Hallöchen 🙂
    „Hero“ von Samantha Young und den 2. Teil von „Caroline & West“ habe ich schon gelesen, beide waren wundervoll!!!! 🙂
    Die „After“-Reihe von Amanda Todd ist noch auf meiner Wunschliste, die werde ich wohl erst anfangen, wenn alle Teile erschienen sind (ich hasse es, ungeduldig auf das Ende zu warten ^^).
    Um „Love you, hate you, miss you“ bin ich schon ein paar Mal drum herum geschlichen, da bin ich mal auf dein Urteil gespannt. 😉
    Liebe Grüße
    Jenny

    • Hi Jenny,

      auf Hero freue ich mich schon richtig, denn ich liebe die Bücher von Samantha Young einfach. Auch auf „Caroline & West“ bin ich gespannt und hoffe, dass Teil 2 mit dem ersten Band mithalten kann.
      Ja, das mit dem Warten kann ich nachvollziehen. Bei der After Reihe geht es aber noch, denn die Bücher erscheinen ja im 2 Monats Rhytmus. Schlimmer finde ich es, wenn der nächste Teil noch nicht geschrieben ist oder die Veröffentlichung sich verzögert.

      LG Vanessa

      • Hey,
        der 2. Teil von „Caroline & West“ hat mir sogar noch einen Tick besser gefallen als der erste, weil der zweite irgendwie noch dieses gewisse Etwas hatte. 🙂
        Für mich ist manchmal sogar schon eine Wartezeit von 2 Monaten eine Qual. ^^
        LG Jenny

  2. Hallo Liebes!
    Hast du da nicht ein Buch vergessen? 😀
    „Hero“ zieht bei mir ja jetzt auch ein. Das Buch von Julie Kagawa subt hier noch. Ich will erst warten, ob die Reihe fortgesetzt wird bei Heyne.
    „Bitterzart“ möchte ich eigentlich auch ganz gerne noch lesen. Bietet sich ja für die Fischer Challenge auch voll an. 🙂
    Zu Sarah Dessen möchte ich auch mal greifen… seufz

    Hab nen tollen Sonntag!
    LG
    Sabrina

    • Oja, stimmt. Ich Schussel hab „Das Juwel“ vergessen… Liegt bestimmt daran, dass das Buch separat von den anderen Büchern schon liegt 😀 Trag ich gleich mal nach 😉
      Dir auch noch einen schönen Sonntag!
      Alles Liebe, Vanessa

Kommentare gerne erwünscht :-)

