Ausgelost: Gewinnerbekanntgabe zum Bloggeburtstag-Gewinnspiel

Ihr Lieben,

ich möchte mich kurz bei Euch für die zahlreichen Glückwünsche und die Teilnahmen bedanken 😀 Am liebsten würde ich jedem von euch ein Buch schenken, leider sprengt das aber mein Budget. Ich habe mich über jeden einzelnen Kommentar sehr gefreut!

PICT1228

Meine zwei Losfeen (meine Jungs) haben ausgelost und ich erlöse euch jetzt von der Warterei:

„Elias & Laia: Die Herrschaft der Masken“ geht an:

Ruby Celtic

„Die letzten Tage der Rabbit Hayes“ geht an:

Carmen Benner

 

Herzlichen Glückwunsch ihr Beiden! Eine Emailbenachrichtigung ist unterwegs zu Euch. Bitte meldet euch bis zum Donnerstag, den 04.06.2015, bei mir. Andernfalls muss ich leider neu auslosen.

 

Alle anderen: Danke fürs Teilnehmen. Das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt 🙂

7 Gedanken zu “Ausgelost: Gewinnerbekanntgabe zum Bloggeburtstag-Gewinnspiel

  1. Guten Morgen,

    okay da steht mein Name. Das ist einfach unglaublich toll. strahl
    Ich war jetzt schon kurz davor, mir das Buch zu kaufen einfach weil ich es unbedingt haben wollte. nochmehr strahl

    Danke, danke für diesen megatollen Gewinn. Ich freue mich riesig und bin schon total gespannt auf die Story dahinter. 🙂

    Liebe Grüße, einen schönen Tag,

    Ruby

Kommentare gerne erwünscht :-)

