Bloggeburtstag! Mein Blog wird 1 Jahr alt!

Kaum zu glauben wie schnell die Zeit vergeht aber vor genau einem Jahr habe ich mit diesem Blog gestartet.

Viele Erfahrungen konnte ich in diesem Jahr sammeln, meine Beiträge wurden detaillierter und ausgefeilter. Ich merke richtig, dass ich an meinen Artikel gewachsen bin. Auch mein Leseverhalten hat sich geändert, ich bin kritischer, aber auch offener geworden.

Ich habe Kontakt zu anderen Bloggern gefunden und viele neue und nette Leute kennen gelernt.

So viel ist in diesem Jahr passiert, da möchte ich mich einfach mal bedanken bei euch!

Danke, für alle Leser und Follower, die mich im Laufe des Jahres gefunden haben, die vielen Likes und Kommentare, die ihr mir hier hinterlassen habt und mich beim Bloggen motiveren. Ich habe mich über jeden Einzelnen gefreut. Auch bei den Autoren und Verlagen, die mich im Laufe des Jahres gefunden und unterstützt haben, möchte ich mich bedanken! So viele wunderbare Bücher durfte ich lesen und euch allen hier vorstellen.

Aber bevor ich hier ausschweife, komme ich besser direkt zum Punkt. Denn anlässlich meines Bloggeburtstags möchte ich euch eine Freude bereiten und habe für euch zwei brandneue Bücher besorgt, die ich gerne verlosen möchte:

PICT1228

Zu gewinnen gibt es:

„Elias & Laia – Die Herrschaft der Masken“ von Sabaa Tahir

„Die letzten Tage von Rabbit Hayes“  von Anna McPartlin

 

Die Teilnahme ist ganz einfach. Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar und teilt mir kurz mit, für welches Buch (oder auch für beide, wer möchte) ihr in den Losttopf hüpfen möchtet. Ein Zusatzlos für das Wunschbuch/die Wunschbücher könnt ihr bekommen, wenn ihr dieses Gewinnspiel teilt. Schickt mir dazu den Link im Kommentar. Das Gewinnspiel geht von heute, den 25.05.2015 bis einschließlich Sonntag, den 31.05.2015. Ausgelost wird dann am Montag, den 01.06.2015 und der Gewinner wird hier im Laufe des Tages bekannnt gegeben.

 

Ich freu mich schon auf ein weiteres aufregendes Jahr mit euch!

 

Alles Liebe, Vanessa

 

Kleingedrucktes zum Gewinnspiel:

  • Teilnahmeberechtigt sind alle Personen aus Deutschland.
  • Ihr solltet über 18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich das Einverständnis eurer Erziehungsberechtigten.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
  • Für evtl. Verlust auf dem Postweg übernehmen ich keine Haftung.
  • Mit der Teilnahme an diesem Gewinnspiel erklärt ihr euch einverstanden, dass ich euren Namen für die Gewinner-Bekanntgabe auf meinem Blog veröffentlichen dürfen.
  • Eure Daten werden ausschließlich für Versandzwecke genutzt.

 

73 Gedanken zu “Bloggeburtstag! Mein Blog wird 1 Jahr alt!

  1. Heyho,

    ich wünsche erstmal „HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH“ zu deinem 1. Bloggeburtstag. Es freut mich sehr, dass Du und Dein Blog natürlich nun schon so lange dabei seit. Ich habe mit jedem Monat mehr gemerkt, wie sich meine Bericht verändern. Man schreibt einfach anders und entwickelt sich weiter. 🙂

    Super gerne würde ich für “Elias & Laia – Die Herrschaft der Masken” von Sabaa Tahir in den Lostopf springen, denn ich denke das ist ein super tolles Buch das ich unbedingt lesen sollte. :o)
    Gerne habe ich dein Gewinnspiel auch geteilt:https://plus.google.com/u/0/110986358103257804630/posts/cz3XXZfAriT

    Ich wünsche dir noch viele weitere Monate und Jahre mit deinem Blog und mit deinen Lesern. 🙂

    Liebe Grüße,
    Ruby
    ruby.celtic@gmail.com

  2. Guten Morgen,

    auch ich wünsche dir alles Gute zum Bloggeburtstag und hoffe, dass du und dein Blog auch weiterhin so erfolgreich sein werdet. 🙂

    Gern würde ich für „Die letzten Tage von Rabbit Hayes“ in den Lostopf springen. Ich habe den Klappentext gelesen und es war auf Anhieb meins.

    Weiterhin wünsche ich dir mit deinem Blog noch viel Spaß.

    ganz liebe Grüße
    Tatti 🙂

  3. Auch von mir ein großes HAPPY BIRTHDAY! Mach weiter so 🙂
    Ich würde gerne für beide Bücher in den Lostopf springen, denn beide sind auf meiner Muss-ich- noch- lesen-Liste ganz weit oben.
    Liebe Grüße
    Tomke

  4. Hallo,

    alles Gute zum Bloggeburtstag 🙂
    Das stehen ja tolle Bücher zur Auswahl. 🙂 Da ich das eine schon besitze würde ich gern für „Elias & Laia“ in den Lostopf.

    LG
    SaBine

  5. Hey Liebes!
    Alles alles liebe zu deinem 1. Bloggeburtstag und danke schon mal für dieses super tolle Gewinnspiel. Da werde ich sofort mal mein Glück versuchen. Ich kann einfach nicht wiederstehen.

    Sehr gerne würde ich für dieses Buch in den Lostopf hüpfen:
    “Elias & Laia – Die Herrschaft der Masken” von Sabaa Tahir

    So, jetzt wird noch schön gefeiert und die Daumen gedrückt.

    Lg
    Levenya
    Levenyas Buchzeit

  6. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Das ist immer was ganz besonderes 🙂
    Ich würde gerne für Elias & Laia in den Lostopf hüpfen.
    Liebe Grüße!
    Jenny

  7. Alles liebe zum 1ten Bloggergeburtstag. Wünsche dir noch viel Jahre freude und Spaß am bloggen…. mach weiter so!!! ❤

    Also ich kann mich nicht so ganz entscheiden und würde für beide Bücher gerne in den Lostopf hüpfen.

    Ganz liebe grüße
    Anna H.

  8. Pingback: Monatsrückblick Mai 2015 | Vanessas Bücherecke

  9. Alles Gute 😀 😀 Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen 🙂
    Ich würde gerne für Elias und Laia in den Topf hüpfen 🙂
    Ich reblogge das mal, keine Ahnung, ob das zählt aber egal 😀

  10. Hallo Vanessa ,

    “HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH” zu deinem 1. Bloggeburtstag 🙂 und viele weitere Jahre 🙂
    Ich würde für “Die letzten Tage von Rabbit Hayes” in den Lostopf springen.
    Ich wünsche Dir schönen Sonntag 🙂

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt

  11. Hi Vanessa ♡ Alles Liebe zu deinem 1. Bloggeburtstag! Auch mein Blog ist dieses Jahr so alt geworden und in einem Jahr ändert sich wirklich einiges. Naja bis auf die Zeit bei mir – die ist immer noch rar. Lach.

    Vielen Dank für diese tolle Möglichkeit! Ich würde gerne für „Die letzten Tage von Rabbit Hayes“ in den Lostopf springen! 🙂

    So, nun gehe ich gleich mal bei dir stöber! Lasse dir ganz herzliche Grüße da!

    Anishe ♡

  12. Liebe Vanessa,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Der Blog gefällt mir sehr, wirklich schön gemacht. Weiterhin viel Freude an deinem Blog. Ich stöber noch etwas weiter.
    Ich würde gerne für Elias und Laia in den Lostopf hüpfen.

    LG

  13. Liebe Vanessa!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggergeburtstag! Ich bin über Lovelybooks auf dich aufmerksam geworden.
    Gerne hüpfe ich in den Lostopf für Die letzten Tage von Rabbit Hayes.Mein absolutes Wunschbuch!!
    Ich habe deinen Beitrag auf Google+ geteilt.

    Ich hoffe der kopierte Link funktioniert!
    Jetzt mit Schwung in den Lostopf!
    LG Marina

  14. Liebe Vanessa!
    Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag!
    Ich würde sehr gerne für “Die letzten Tage von Rabbit Hayes” von Anna McPartlin in den Lostopf hüpfen!
    Viele liebe Grüße, Aletheia

  15. Hallo liebe Vanessa,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag deines Blogs. Du kannst ja mächtig stolz sein, dir diesen Traum verwirklicht zu haben. Es steckt ja jede Menge Arbeit, aber auch Liebe in euren Blogs. Ich findes es einfach klasse.

    Ich würde sehr gerne für „Die letzten Tage von Rabbit Hayes“ in den Lostopf hüpfen. Habe schon so viel tolles über das Buch gehört.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend.
    LG Sonja und weiterhin viel Spaß und Freude und Erfolg mit deinem Blog.

Kommentare gerne erwünscht :-)

