Neuzugänge 09.05.2015

Neue Schätze für mein Bücherregal. Eine habe ich sogar schon gelesen oder bin dran 😀

PICT1140

LovingKatrin Bongard – Loving

Eine schöne Jugendromanze, ganz im Stil von „Stolz und Vorurteil“.

 

 

 

U_9743_1A_LYX_EVERSEA_EIN_EINZIGER_MOMENT_01.IND8Natasha Boyd – Eversea: Ein einziger Moment

Noch eine Romanze, diesmal aus dem Hause Egmont Lyx, mit zauberhaftem Südstaatencharme und einem sexy Helden.

 

 

51SxMOTFfILMhairi McFarlane – Vielleicht mag ich dich morgen

Ich mag diese Romane, wo die Protagonisten, die sich in Schulzeiten nicht leiden konnten, wieder aufeinander treffen und es zu einigen Verwicklungen kommt.

 

 

51vHcLydquLAmy Hamon – Vor uns das Leben

Unendlich wir von Amy Harmon hat mir richtig gut gefallen, deshalb darf nun auch der Vorgängerroman der Autorin bei mir einziehen.

 

 

Cottage gesucht Held gefunden Susan Elisabeth Phillips – Cottage gesucht, Held gefunden

Eine meiner absoluten Lieblingsautorinnen im Chick-Lit-Genre. Ich freu mich schon so auf ihre neue Geschichte 😀

 

 

Together Forever total verliebt Monica Murphy – Together Forever: Total verliebt

Über dieses Buch habe ich schon viel Positives gehört. Jetzt bin ich natürlich gespannt, ob die Geschichte wirklich hält, was sie verspricht.

Kommentare gerne erwünscht :-)

