Gewinnerbekanntgabe der Blogtour „Maybe you? Entscheide sich, wer kann!“

blogtour2

Nun ist die Blogtour leider auch schon wieder vorbei und wir haben viel über die Protagonisten und München erfahren. Jetzt steht natürlich nur noch das Gewinnspiel aus 😉

Über eure Kommentare habe ich mich sehr gefreut. Allgemein scheint sich abzuzeichnen, dass Kuschi wohl für diejenigen, die mitgemacht haben, wohl nicht so der richtige Mann ist: zu unruhig, zu flippig und vor allen die langen Haare haben nicht den Geschmack getroffen. Aber es gibt ja noch Tim und Malik im Buch 😉

Jetzt spanne ich euch nicht mehr länger auf die Folter:

Meine „Losfee“ Adrian hat folgenden Gewinner gezogen:

 

Jana von Janas Traumwelten

 

Update: Da ich gerade erfahren habe, das Jana gestern schon beim Lesenden Katzenpersonal gewonnen hat, habe ich nochmal neu ausgelost. Ich denke, dass geht in Ordnung, oder Jana?

Somit ist die neue Gewinnerin:

Lisa

Herzlichen Glückwunsch! Schicke mir doch bitte bis Mittwoch, den 06.05.2015, eine Email mit deiner Adresse an: v.mattonet@gmail.com . Sollte ich bis dahin nichts gehört haben, muss ich leider neu auslosen.

Kommentare gerne erwünscht :-)

