Neuzugänge 25.04.2015

Und ein weiterer Schwung Bücher hat mich erreicht. Ich denke mal, dass es die letzten Neuzugänge für diesen Monat sein werden:

PICT1060 PICT1081

9783351050191Edan Lepucki – California

Auf dieses Buch war ich sehr gespannt. Ich bin durch Zufall bei Sabrina’s Facebooks-Seite von den Bookwives darauf aufmerksam geworden. Die Inhaltsangabe klang wahnsinning spannend, interessant und schien mal was neues zu den sonst üblichen Dystopien zu sein. Jetzt, wo ich es gelesen habe, bin ich noch mehr begeistert davon. Das Buch bewegt sich abseits vom Mainstream und kommt deutlich erwachsener daher. Bitte nicht mit Panem oder Ähnlichem vergleichen!

 

After truthAnna Todd – After truth

After truth stand ja in meinem WoW vor ein paar Wochen, jetzt ist das Buch eingetroffen und ich darf erfahren, wie es mit Tessa und Hardin weitergeht. Ich bin schon richtig gespannt, ob das Buch mich so zu fesseln vermag, wie der Vorgänger 🙂

 

Das Sommerversprechen von Elin HilderbrandElin Hilderbrand – Das Sommerversprechen

Auch dieses Buch hat mich durch seine Inhaltsangabe angesprochen. Ich denke, beim Lesen werde ich wohl die Taschentücher bereit halten müssen 🙂

 

 

Schnee wie AscheSara Raasch – Schnee und Asche

Noch ein Wunschbuch, dass ich im WoW vorgestellt habe.

 

 

 

LieblingsmomenteAdriana Popescu – Lieblingsmomente

Dieses Buch kam spontan auf meine Wunschliste und konnte durch einen Buchtausch auch schnell bei mir einziehen. Ich hab schon sehr viel Positives dazu gehört.

 

 

PICT1108

don_t_tell_me_lies-9783423716260Corey Ann Haydu – Don’t tell me lies

Dieses Buch habe ich beim dtv-Verlag gewonnen. Der Inhalt klingt spannend und ich freue mich schon aufs Lesen.

 

 

Liebe verletzt Rebecca Donovan – Liebe verletzt

Diese Trilogie habe ich von Sabrina von den Bookwives bekommen. Sie steht schon länger auf meiner Wunschliste und im Regal macht sich die Serie richtig gut.

 

 

Liebe verrät Rebecca Donovan – Liebe verrät

 

 

 

 

Liebe verwundet Rebecca Donovan – Liebe verwundet

 

 

 

 

Mittelgrosses Superglueck von Marian KeyesMarian Keyes – Mittelgroßes Superglück

Ein Überraschungsbuch im Briefkasten. Von dieser Autorin wollte ich schon immer ein Buch lesen, bin aber bisher noch nicht dazu gekommen 🙂

 

 

csm_produkt-10600_bcc761e26fFrédéric Beigbeder – Oona & Salinger

Eine Biografie über Oona O’Neil, der späteren Frau von Charlie Chaplin, und dem berühmte Schriftsteller Jerry Salinger.

 

 

Zu guter Letzt sind noch zwei eBooks bei mir eingezogen. Eines habe ich vorbestellt, das andere darf ich rezensieren:

Die rote Königin Victoria Aveyard – Die Farben des Blutes: Die rote Königin

Auf dieses Buch bin ich schon sehr gespannt. Ich habe es zum Einführungspreis von 9,99 Euro vorbestellt. Die Printversion erscheint Ende Mai für 19,99 Euro

 

 

Sternenmeer Tanja Voosen – Sternenmeer

Vielen Dank an die Autorin, die ein paar Leseexemplare vergeben hat. Ich bin schon richtig neugierig auf das Buch.

 

 

 

Genug Lesestoff also für die nächste Zeit. Kennt ihr schon einige der Bücher? Oder ist für euch etwas interessantes dabei?

2 Gedanken zu “Neuzugänge 25.04.2015

  1. Hallo Vanessa!
    Auf California hast du mich ja nun so richtig neugierig gemacht!
    Aaaaaaaaaaah, Schnee wie Asche steht auch schon voll lange auf meiner Wunschliste… seufz
    Lieblingsmomente wird dir bestimmt gefallen. Adriana schreibt wunderschön. Dann musst du Lieblingsgefühle direkt hinter lesen. Und am 11. Mai erscheint Ewig und eins. Und auch das ist wieder <3.
    Ich hoffe, dass die Liebe-Trilogie dir gut gefallen wird und bin sehr auf deine Meinung gespannt.
    Die Rote Königin wird auch bei mir einziehen. Ich habe es schon auf englisch angelesen und es gefiel mir ganz gut.
    VIel Spaß auch mit Tanjas Buch! Ihr erstes Werk Emily lives loudly finde ich super. Und hier ist auch das Cover mal wieder sehr gelungen.

    Hab ein schönes WE & liebste Grüße
    Sabrina

Kommentare gerne erwünscht :-)

