Frohe Ostern!

easter_2014_sunday-wallpaper-1600x900.jpg

Ihr Lieben,

ich wünsche euch und euren Familien frohe Ostern!

Meine Kinder haben mich heute schon früh aus dem Bett geworfen, um auf Ostereiersuche zu gehen. Die Aufregung kann ich sehr gut nachvollziehen, ich habe es als Kind auch immer geliebt, Eier zu suchen. Leider ist es bei uns zu kalt gewesen, um diese draußen zu verstecken. So musste das Haus herhalten 😉 Jetzt scheint aber die Sonne, so dass einem schönen Osterspaziergang nichts mehr im Wege stehen sollte.

Natürlich steht auch Lesen bei mir auf dem Programm, damit ich euch hier mit weiteren Buchtipps auf dem Laufenden halten kann 😉 Mein Lesemarathon ist allerdings noch nicht so erfolgreich ausgefallen, wie gehofft. Dafür standen leider zu viele andere Dinge auf der Agenda.

Ich hoffe, ihr habt auch viel Zeit zum Lesen und das bei euch auch die Sonne scheint!

Alles Liebe,

Vanessa

 

Ein Gedanke zu “Frohe Ostern!

Kommentare gerne erwünscht :-)

