Neuzugänge 28.02.2015

Heute stell ich euch meine letzten Neuzugänge für Februar vor, die sich in den letzen zwei Wochen noch angesammelt haben. After passion und Plus One: Seite an Seite habe ich schon gelesen:

PICT0885

Ganz überraschend habe ich auch noch meinen Buchgewinn aus dem Bittersweet-Halloween-Gewinnspiel erhalten. Ich hatte damit gar nicht mehr gerechnet und angenommen, dass es auf dem Postweg verloren ging. Für die lange Wartezeit hat der Carlsen Verlag auch noch einen Mehrweg-Coffee-to-Go-Becher mit einem schönen Bittersweet Logo beigefügt. Vielen, vielen Dank! Ich habe mich wahnsinnig gefreut.

Rain habe ich getauscht und kam heute noch bei mir an. Auf dieses Buch bin ich schon sehr gespannt.

Alle anderen Bücher, die nicht auf dem Bild oben abgebildet sind, durften als eBooks bei mir einziehen 🙂

Immortal beloved Entflammt After passion Pfad des Tigers Beastly Das Beste das mir nie passiert ist Zug der Träume Wie man einen Prinzen heiratet Die Seelen der Nacht There have always been fairy tales Liebe verletzt Feinde mit gewissen Vorzügen Im Herzen der Vollmond U_9525_1A_LYX_PLUS_ONE_SEITE_AN_SEITE_02.IND8 Wanted lass dich fesseln Rain das tödliche Element

Cate Tiernan – Immortal Beloved: Entflammt

Todd, Anna – After Passion = Schon gelesen, hier gehts zur Rezi

Colleen Houck – Pfad des Tigers: Unsterbliche Liebe 2

Alex Flinn – Beastly

Jimmy Rice – Das Beste, das mir nie passiert ist

Ruthie Knox – Strangers on a train: Zug der Träume

Sophie Page – Wie man einen Prinzen heiratet

Deborah Harkness – Die Seelen der Nacht

Annie Stone – There have always been fairy tales

Rebecca Donovan – Liebe verletzt

Amelie Murmann – Feinde mit gewissen Vorzügen = Schon gelesen, Rezi folgt

Natalie Luca – Im Herzen der Vollmond

Jennifer Lyon – Plus One: Seite an Seite = Schon gelesen, Rezi folgt

J. Kenner – Wanted: Lass dich fesseln

Virginia Bergin – Rain: Das tödliche Element

 

Und, kennt ihr bereits einige dieser Bücher?

5 Gedanken zu “Neuzugänge 28.02.2015

  1. Huhu,
    leider habe ich noch keins von den Büchern gelesen, habe mir aber auch „Rain“ auf die Wunschliste gepackt, weil ich es auch unheimlich interessant finde! 🙂
    Dir viel Spaß beim Schmökern! 🙂
    LG Melli

  2. Hi Vanessa

    „After Passion“ wartet hier auch noch darauf, gelesen zu werden. Ich bin schon sehr gespannt darauf.
    „Feinde mit gewissen Vorzügen“ habe ich schon gelesen und es hat mich köstlich unterhalten.

    lg Favola

    • Hi Favola,

      bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Dein Kommentar ist in den Spam-Ordner verrutscht, deshalb hab ich ihn erst jetzt entdeckt…
      Ich bin mal gespannt, ob After Passion dir auch gefällt 🙂

      LG, Vanessa

  3. Hey 🙂 Auch ich habe Rain in meinem Bücherregal stehen ^^ kommt in so 4 Büchern 😉 ich hoffe es wird gut
    Liebe Grüße Ari ~

Kommentare gerne erwünscht :-)

