Waiting on Wednesday #7

Waiting on Wednesday ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch sollen Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet.

Mein WoW diese Woche:

 

 fall with me Roxy Ark war schon immer unsterblich in Reece Anders verliebt. Als es nach Jahren der Schwärmerei endlich zu einer unvergesslichen Nacht mit dem sonst so anständigen jungen Polizisten kommt, hofft Roxy, dass Reece sie ebenso will wie sie ihn. Will er aber nicht. Mit gebrochenem Herzen versucht Roxy daraufhin, ihm möglichst aus dem Weg zu gehen – bis jemand sie bedroht und Reece der Einzige ist, der sie retten kann.

Warum ich darauf warte:

J. Lynns New Adult Serie Wait-for-You zählt definitiv zu meinen Lieblingsserien in diesem Genre. Die Bücher überzeugten bisher mit ihrer Thematik und ihrem eindringlichen Schreibstil. Deshalb warte ich sehnsüchtig auf jeden neuen Teil der Serie und freue mich schon auf ein Wiedersehen mit den vielen liebgewonnenen Charakteren.

 

Wann erscheint es?

Das Buch erscheint am 11. Mai 2015.

Ein Gedanke zu “Waiting on Wednesday #7

  1. Hallo Vanessa,

    hihi – da haben wir was gemeinsam. Ich hibbele diesem Buch auch schon entgegen und habe es vorbestellt. Hach… ich verfalle schon mal wieder in den „Schmacht-Modus“.

    Liebe Grüße & hab nen schönen Tag!
    Sabrina

Kommentare gerne erwünscht :-)

