Bloggeraktion: Looking for Hope

Nicht mehr lange, dann erscheint endlich das langersehnte Gegenstück zu Colleen Hoovers „Hope Forever“: Looking for Hope erscheint am 01. April 2015

Looking for Hope

Wer sich erinnert, weiß, wie gut mir damals „Hope Forever“ gefallen hat, alle anderen dürfen das gerne nochmal nachlesen: Hier geht’s zur Rezi.

Ich freue mich schon wahnsinnig auf die Geschichte von Dean und auf seine Sicht der Dinge, denn es gibt bestimmt noch viel über ihn und Sky zu erfahren. Außerdem ist Colleen Hoovers Schreibstil einfach wunderschön, berührend und einfühlsam. Ich liebe es, ihn ihre Geschichten abtauchen zu können. Die Bücher um Will & Layken mochte ich schon sehr, aber die Geschichte hinter Hope Forever hat mich einfach umgehauen und war auch mein Lesehighlight im November 2014. Selten habe ich eine schönere und intensivere Liebesgeschichte gelesen.

 

Infos zum Gewinnspiel

Der DTV-Verlag hat sich eine schöne Bloggeraktion ausgedacht, bei der man eines von 15 Vorabexemplaren gewinnen kann. Hast du einen Blog und freust dich schon auf das Buch? Dann mach doch auch beim Gewinnspiel mit. Weitere Infos findest du unter: http://www.dtv-dasjungebuch.de/special/colleen_hoover/bloggeraktion/2080/

 

2 Gedanken zu “Bloggeraktion: Looking for Hope

  1. Ich habe „Hope Forever“ gelesen. Das fand ich auch echt schön, jedoch fand ich das Ende echt überdramatisiert.
    Aus Deans Sicht muss ich persönlich die Geschichte nun aber nicht mehr lesen…

    Viele Grüße
    Sabrina

Kommentare gerne erwünscht :-)

