Neuzugänge 14.02.2015

Zwei Neuzugänge-Posts innerhalb von 2 Tagen? Ja, normalerweise würde ich sammeln, aber diese schönen Bücher muss ich Euch einfach noch vorstellen:

PICT0872

Bei den Bookwives habe ich Atlantia von Ally Condie gewonnen. Außerdem hat mir die liebe Sabrina noch das Rezensionsexemplar „On the Island“ von Tracey Garvis Graes mitgeschickt. Vielen lieben Dank!

Und vom Magellan Verlag kam heute das Buch „Sternschnuppenstunden“ von Rachel McIntyre bekommen, das ich dort gestern in der Leserunde gewonnen habe. Der Versand war wirklich sehr schnell. Vielen Dank! Ich freu mich schon sehr auf das Buch!

91QdI-wT-kL 91flMHTE-sL On the island

Kommentare gerne erwünscht :-)

