Neuzugänge 13.02.2015

Auch der Februar tut meinem SuB nicht gut, denn schon sind die ersten Neuzugänge bei mir angekommen. Ein paar Bücher habe ich gewonnen, eines getauscht und den Rest sehr günstig erstanden. Es gibt doch nichts schlimmeres als Kramkisten mit runtergesetzten Büchern 😉

PICT0865

U_9402_1A_LYX_SUESSE_SUENDEN.IND9 u1_978-3-7335-0093-1 Die Traummalerin Zwischen uns die halbe Welt Liebe auf den zweiten Klick koenigsmoerder-9783442266999_xxl noah_und_echo_liebe_kennt_keine_grenzen meine_brueder_die_liebe_und_ich deep_secrets_verbotene_traeume ein_song_fuer_julia lucky_nur_eine_frage_der_zeit vernichte_mich Hannahs Entscheidung Penelopes Geheimnis Kuss des Tigers Die Stadt der besonderen Kinder Dustlands Bevor ich falle

 

Licht, Kira – Süße Sünden = Dieses Buch habe ich getauscht

Linder, Lilly – Was fehlt, wenn ich verschwunden bin = Dieses Buch habe ich bei vorablesen gewonnen. Schon bei der Lovelbooks Lesechallenge habe ich dazu mein Glück versucht, denn die Inhaltsangabe hat mich sehr angesprochen.

Scholes, Katherine – Die Traummalerin = Dieses Buch habe ich bei she’s got the book gewonnen

 

Gefunden in der Mängelexemplarliste im Supermarkt:

Simone Elkeles – Zwischen uns die halbe Welt

Rainbow Rowell – Liebe auf den zweiten Klick

Karen Miller – Königsmörder

 

Ein paar eBooks sind auch noch dazu gekommen:

Katie McGarry – Noah und Echo: Liebe kennt keine Grenzen

Kristan Higgins – Meine Brüder, die Liebe und ich

Lisa Renee Jones – Deep Secrets: Verbotene Träume

Charles Sheehan-Miles – Ein Song für Julia

Suzanne Brockmann – Lucky: Nur eine Frage der Zeit

Tahereh Mafi – Vernichte mich

 

Als Rezensionsexemplare erhalten:

Kate Sunday – Hannahs Entscheidung: Im Schatten der Appalachen (Band 1)

Kate Sunday – Penelopes Geheimnis – Im Schatten der Appalachen (Band 2)

 

Und zu guter Letzt hatte Arvelle noch ein paar Angebote, wo ich nicht wiederstehen konnte:

Colleen Houck – Kuss des Tiger (Unsterbliche Liebe 1)

Ransom Riggs – Die Insel der besonderen Kinder

Moira Young – Dustlands 01

Lilly Lindner – Bevor ich falle

Kommentare gerne erwünscht :-)

