Neuzugänge 24.01.2015

Meine ersten selbstgekauften Print-Bücher für dieses Jahr:

PICT0849

Auf einige habe ich bereits sehnsüchtig gewartet, wie z. B. Deep Secrets oder Rette mich vor dir, andere standen schon länger auf meiner Wunschliste. Das Meg Cabot Buch habe ich im Supermarkt als Mängelexemplar entdeckt. Bei vorablesen.de habe ich „Eleanor & Park“ gewonnen, bei lovelybooks.de „Beautiful Stranger“. Das ist bereits auf dem Weg, allerdings bis heute noch nicht eingetroffen. Ich hab’s trotzdem mit aufgenommen, denn es ist ja so gut wie da bei mir und für ein einzelnes Buch will ich nicht wirklich einen Neuzugangsartikel schreiben 🙂

Der Klick auf’s Cover bringt euch wie gewohnt zum Online-Shop.

DEEP SECRETS GEHEIMES BEGEHREN Plus one nur bei dir Silver Linings Die Auslese 2 Nichts vergessen und nie vergeben Scherben der Erinnerung Driven Verführt Perfect Passion Verführerisch Rette mich vor dir Legend 2 Schwelender Sturm Beautiful Stranger Eleanor & Park Momente der Lust Soul Beach 1 Frostiges Paradies Verbotene Erfüllung Keine Schokolade ist auch keine Lösung

Lisa Renee Jones: Deep Secrets – Geheimes Begehren

Jennifer Lyon: Plus One – Nur bei dir

Matthew Quick: Silver Linings

Joelle Charbonneau: Die Auslese – Nichts vergessen und nie vergeben

Shannon McKenna: Scherben der Erinnerung (McCloud-Brüder 10)

K. Bromberg: Driven 1. Verführt

Jessica Clare: Perfect Passion – Verführerisch

Tahereh Mafi: Rette mich vor dir

Marie Lu: Legend 2 Schwelender Sturm

Sadie Matthews – Season of desire 2: Momente der Lust

Kate Harrison – Soul Beach 1: Frostiges Paradis

Kitty French – Verbotene Erfüllung

Christina Lauren – Beautiful Stranger

Rainbow Rowell – Eleanor & Park

Meg Cabot – Keine Schokolade ist auch keine Lösung

Kommentare gerne erwünscht :-)

