Gewinner des Januar Gewinnspiels

Vielen Dank für die zahlreichen Teilnahmen bei meinem Gewinnspiel. Ich hab mich sehr darüber gefreut, wie rege die Teilnahme war und hoffe, dass der ein oder andere auch in Zukunft auf meinem Blog vorbeischauen wird 😉 Leider bin ich gestern nicht mehr dazu gekommen, auszulosen, deshalb gibt es erst heute die Gewinner.

PICT0833

Sylvia Day – Crossfire 4: Hingabe

Christin
Da sich die Gewinnerin trotz Emailanschreiben bis zum Stichtag nicht gemeldet hat, musste ich nochmal neu auslosen. Gewonnen hat diesmal: Bella

Vielen Dank für die schnelle Antwort, Bella!

 

Emma Hart – Love Games 1

Karl-Heinz

 

Lisa Desrochers – A little too far

Christina Horn

 

Herzlichen Glückwunsch! Bitte schickt mir bis zum 22.01.2015 eine Email mit eurer Adresse, damit ich zeitig verschicken kann. Meine Email-Adresse lautet: v.mattonet@gmail.com

Ein Gedanke zu “Gewinner des Januar Gewinnspiels

  1. Pingback: Gewinnspiel Januar 2015 | Vanessas Bücherecke

Kommentare gerne erwünscht :-)

