Waiting on Wednesday #1

Waiting on Wednesday ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch sollen Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet.

Mein WoW diese Woche:

Gilde der Jäger Engelsseele

Menschen und Erzengel leiden immer noch unter den Nachwirkungen der großen Schlacht. Die Jägerin Ashwini und der Vampir Janvier sollen in einem rätselhaften Mordfall ermitteln. Alles deutet darauf hin, dass die Unsterbliche Lijuan die Tat begangen haben könnte.

Warum ich darauf warte:

Nalini Singh ist für mich eine meiner absoluten Lieblingsautorinnen, die mich nicht nur mit ihrer Psy/Changeling Serie begeistert, sonder auch mit ihrer Engelsserie „Gilde der Jäger“. Frau Singh zeichnet so wundervolle und komplexe Weltenentwürfe und ihr Schreibstil ist wundervoll. Deshalb kann ich es kaum erwarten zu erfahren, wie es weiter geht.

 

Wann erscheint es?

Allzulange muss ich nicht mehr auf die deutsche Version warten, am 05. März 2015 erscheint der siebte Band der Serie.

Kommentare gerne erwünscht :-)

