Update zum Gewinnspiel Januar 2015

Die Gewinner stehen fest. Schaut schnell nach, ob Ihr gewonnen habt: Zum Beitrag

ACHTUNG: Wichtiges Update!!!!!

Bei meinem Google-Fomular ist irgend etwas schief gelaufen und es wurde deaktiviert. Keine Ahnung, wieso und weshalb. Ich habe das zum ersten Mal ausprobiert, vielleicht hab ich was falsch eingestellt, bekomme es aber nicht mehr ins Laufen.

 

Deswegen muss ich hier an dieser Stelle leider nochmal neu starten. Es tut mir sehr, sehr leid und ich entschuldige mich vielmals für die Umstände. Deshalb ändere ich jetzt das Verfahren und hab das Google Formular ganz rausgeschmissen. Verratet mir jetzt einfach in den Kommentaren unten, für welches Buch Ihr in den Lostopf wandern möchtet.

PICT0833

Sylvia Day – Crossfire 4: Hingabe (Brandneu und ungelesen) – Hier geht’s zu meiner Rezension

Emma Hart – Love Games 1: Spiel ohne Regeln (einmal gelesen und wie neu) – Hier geht’s zu meiner Rezension

Lisa Desrochers – A little to far (einmal gelesen und wie neu) – Hier geht’s zu meiner Rezension

Ich freu mich schon auf eure rege Teilnahme. Das Gewinnspiel geht bis nächsten Samstag, den 17.01.2015, 23:59 Uhr. Ausgelost wird dann am Sonntag, den 18.01.2015.

 

Das Kleingedruckte:

  • Teilnahmeberechtigt sind alle Personen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.
  • Ihr solltet über 18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich das Einverständnis eurer Erziehungsberechtigten.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
  • Der Versand erfolgt als Maxi-/Großbrief – für evtl. Verlust auf dem Postweg übernehmen ich keine Haftung.
  • Bitte seid fair und macht nicht doppelt und dreifach bei unseren Gewinnspielen/Verlosungen mit. Mehrfach-Teilnahmen werden komplett ausgeschlossen.
  • Mit der Teilnahme an diesem Gewinnspiel erklärt ihr euch einverstanden, dass ich euren Namen für die Gewinner-Bekanntgabe auf meinem Blog veröffentlichen dürfen.
  • Eure Daten werden selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben.

 

30 Gedanken zu “Update zum Gewinnspiel Januar 2015

  1. Pingback: Gewinnspiel Januar 2015 | Vanessas Bücherecke

  2. Hallo,

    das ist ja eine tolle Verlosung und ich nehme gerne für „Crossfire“ teil.
    LG von Elke H.
    becjat(at)yahoo.de

  3. Hallo liebe Vanessa, im Falle eines Gewinnes hätte ich sehr gern: Lisa Desrochers – A little to far (einmal gelesen und wie neu) Ich folge auf Facebook und blogconnect 🙂 Liebe Grüße

Kommentare gerne erwünscht :-)

