Gewinnspiel Januar 2015

Die Gewinner stehen fest. Schaut schnell nach, ob Ihr gewonnen habt: Zum Beitrag

ACHTUNG: Hier hat sich der Fehlerteufel bei mir eingeschlichen. Bitte geht zu meinem neuen Beitrag, um an dem Gewinnspiel teilnehmen zu können!

https://vanessasbuecherecke.wordpress.com/2015/01/12/update-zum-gewinnspiel-januar-2015/

 

Wie bereits angekündigt möchte mich bei Euch allen für das tolle letzte Jahr bedanken und habe drei Bücher für Euch rausgesucht:

PICT0833

Sylvia Day – Crossfire 4: Hingabe (Brandneu und ungelesen) – Hier geht’s zu meiner Rezension

Emma Hart – Love Games 1: Spiel ohne Regeln (einmal gelesen und wie neu) – Hier geht’s zu meiner Rezension

Lisa Desrochers – A little to far (einmal gelesen und wie neu) – Hier geht’s zu meiner Rezension

Um Teilzunehmen müsst Ihr nur das unten eingefügte Formular ausfüllen und meinem Blog folgen. Ich freu mich schon auf eure rege Teilnahme. Das Gewinnspiel geht bis nächsten Samstag, den 17.01.2015, 23:59 Uhr. Ausgelost wird dann am Sonntag, den 18.01.2015.

 

Das Kleingedruckte:

  • Teilnahmeberechtigt sind alle Personen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.
  • Ihr solltet über 18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich das Einverständnis eurer Erziehungsberechtigten.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
  • Der Versand erfolgt als Maxi-/Großbrief – für evtl. Verlust auf dem Postweg übernehmen ich keine Haftung.
  • Bitte seid fair und macht nicht doppelt und dreifach bei unseren Gewinnspielen/Verlosungen mit. Mehrfach-Teilnahmen werden komplett ausgeschlossen.
  • Mit der Teilnahme an diesem Gewinnspiel erklärt ihr euch einverstanden, dass ich euren Namen für die Gewinner-Bekanntgabe auf meinem Blog veröffentlichen dürfen.
  • Eure Daten werden selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben.
Kommentare gerne erwünscht :-)

