Neuzugänge 31.12.2014

Hier sind nun die letzten Neuzugänge für dieses Jahr. Ich hatte noch ein wenig Glück und so manches Buch gewinnen können. Alle Gewinne sind aber noch nicht da. Die stelle ich dann im Januar vor.

PICT0813

 

Scotland Street 81fpNZUr63L Die Sache mit dem Glück Cover_GestohleneKusse Die Wasserstoffsonate 51+B6nsTVFL

Samantha Young – Scotland Street: Sinnliches Versprechen = Dieses Buch habe ich bei vorablesen.de gewonnen.

Yoko Ogawa – Schwimmen mit Elefanten = Dieses Buch habe ich bei einer Leserunde auf lovelybooks.de gewonnen.

Matthew Quick – Die Sache mit dem Glück = Auch dieses Buch ist ein Leserundengewinn bei lovelybooks.de

Melanie Zollinger – Gestohlene Küsse lügen nicht = Dieses Rezensionsexemplar habe ich beim Romance Edition Verlag gewonnen.

Iain Banks – Die Wasserstoffsonate = Dieses Buch habe ich beim Heyne Zukunft Adventskalender gewonnen.

Michael Bond – Geschichten von Paddington = Dieses Buch habe ich beim „Blog dein Buch“ Adventskalender gewonnen. Ich freue mich schon, meinen Kindern die Geschichten von Paddington vorzulesen 😀

 

Außerdem habe ich mir noch ein paar eBooks zugelegt, bevor im Januar die Preise hoch gehen:

So lange am Himmel Sterne stehen Nathaniel und Victoria So wie du bist Glutroter Mond Göttlich verdammt Fire and Ice Gregor Zadow Nur eine gute Tat She flies Bonuskapitel Phoenix Code 1 und 2 blutspur Ein Geschenk zum Verlieben Gebannt Die Weihnachtsliste Immer wieder Verführung The End Ein dominanter Gentleman Finstermoos Winterzart

Kristin Harmel – So lange am Himmel Sterne stehen

Natalie Luca – Nathaniel und Victoria (alle 5 Bände in einer eBox)

D. O. Pamine – So wie du bist

Narcia Kensing – Glutroter Mond

Josephine Angelini – Göttlich verdammt

Allie Kinsley – Fire & Ice 6.5: Gregor Zadow

Natalie Rabengut – Nur eine gute Tat

Annie Stone – She flies with her own wings: Bonuskapitel

Lara Adrian – Der Phoenix Code: Flucht und Neuanfang

Kim Harrison – Blutspur

Karen Swan – Ein Geschenk zum Verlieben

Veronica Rossi – Gebannt: Unter fremden Himmel

Sophia Kinsella – Die Weihnachtsliste

Don Both – Immer wieder Verführung: The End

Natalie Rabengut – Ein dominanter Gentleman

Janet Clark – Finstermoos: Im Bann des Vergessens

D. C. Odesza mit A. J. Blue und Annie Stone – Winterzart

 

Ein Klick auf das Cover bringt Euch meist zum Händler mit dem großen A. Ich verlinke dorthin wegen der Übersichtlichkeit und weil es einfach und schnell geht, nicht weil ich diesen Händler bevorzuge 😉

Kommentare gerne erwünscht :-)

