Frohe Weihnachten

PICT0772

Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Vielen Dank, dass Ihr meinen Blog begleitet und/oder unterstützt. Ich hatte dieses Jahr so viele wundervolle Momente mit Euch, sei es als Reaktion auf meine Beiträge oder durch Anfragen und Feedbacks mit den Autoren, die ich nicht missen möchte.

Feiert schön im Kreise Eurer Lieben und nehmt Euch Zeit für ein gutes Buch! Stressige Tage kommen noch genug 😉

Ich freue mich schon auf viele besondere Momente in 2015!

 

Alle Liebe, Vanessa

Vom Himmel in die tiefsten Klüfte

ein milder Stern herniederlacht;

vom Tannenwald steigen Düfte

und hauchen durch die Winterlüfte,

und kerzenhelle wird die Nacht.

Mir ist das Herz so froh erschrocken,

das ist die liebe Weihnachtszeit!

Ich höre fernher Kirchenglocken

mich lieblich heimatlich verlocken

in märchenstiller Herrlichkeit.

Ein frommer Zauber hält mich wieder,

anbetend, staunend muss ich stehn:

Es sinkt auf meine Augenlieder

ein goldner Kindertraum hernieder,

ich fühl’s, ein Wunder ist geschehn.

(Theodor Storm)

 

Ein Gedanke zu “Frohe Weihnachten

Kommentare gerne erwünscht :-)

