Neuzugänge 09.12.2014

Und schon wieder sind einige Bücher bei mir eingetrudelt. Einige habe ich gewonnen oder als Rezensionsexemplar erhalten, andere waren preisliche Schnäppchen, einige einfach Must-Haves, die schon länger auf meiner Warteliste standen. Diesmal sind verdammt viele eBooks darunter. Die Weihnachtstage und mein Urlaub können also kommen 🙂

Da es diesmal echt eine Menge Bücher sind, lass ich das Ganze einfach mal so stehen und erläutere es nicht weiter, wieso und weshalb. Das sprengt sonst hier noch den Rahmen 😉 Der Klick auf die Cover bringt Euch wie gewohnt direkt zum Händler mit dem großen A.

PICT0748

Jaden Kissing a Stranger 518+V3QGALL Contract 1 Disaster Girl Touch of Pain Sehnsüchtig vergangen Versehentlich Verliebt Dreiviertelvoll Among the wild flowers Serendipity is life This is us Unerwartete Lust 61WfKM1oGkL._SL1068_ 8183Ssa7fwL._SL1500_ 91CBbB2ncVL._SL1500_ 81dVm3qFMbL._SL1500_ 811xJ8HeJWL._SL1500_ 419A5blg2JL 81f0Aqb3dmL._SL1500_ 91PuVAPdd3L._SL1500_ 814OvjytRLL._SL1500_ 81p1vrUl9YL._SL1500_ 91ijyLIbcXL._SL1500_ 81klrqLEZYL._SL1500_ 81oT8zVt-FL._SL1500_ 811-r1e-N7L Playing with Fire 3 51XcVrlj4sL 41fZUaSENkL

Arnold, Kajsa – Jaden: Kissing a stranger

Blum, Daniela – Weihnachtsflug ins Glück

Hall, Vivian – Contract 1: Fesseln der Verführung

Hall, Vivian – Disaster Girl: Ein Traummann zu Weihnachten

Mignani, Linda – Touch of Pain

Odesza, D. C. – Sehnsüchtig: Vergangen

Popescu, Adriana – Versehentlich verliebt

Rabengut, Natalie – Dreiviertelvoll

Ramirez, Don – Unerwartete Lust

Stone, Annie – Among the wild flowers

Stone, Annie – Serendipity is life

Stone, Annie – This is us

Melanie Hinz – Nie genug von dir

Simona Dubresco – Verdammt. Verliebt

Felicia la Forgia – Shattered: Der Preis der Lust

Sabine Zett – Tausche Schwiegermutter gegen Goldfisch

Lisa Renee Jones – Pearls of Passion

Vivian Hall – Contract 2: Dunkles Verlangen

Lisa Renee Jones – Spiel des Glücks (Romantic Christmas)

Mary Ann Rivers – Licht in meiner Dunkelheit (Romantic Christmas)

Sara Roth – Flammenreiter: Gestohlenes Herz

Don Both – Corvo: Spiel der Liebe

Natalie Rabengut – Schon wieder die verflixte zweite Nacht

A. J. Blue – Herren der Liebe (Zweiter Sammelband)

Sylvia Day – Crossfire 4: Hingabe

Gramie Simsion – Der Rosie-Effekt: Noch verrückter nach Ihr

Joelle Charbonneau – Die Auslese: Nur die Besten überleben

Jennifer Probst – Playing with Fire 3: Sinnliche Berührung

2 Gedanken zu “Neuzugänge 09.12.2014

  1. WOW! Fast 30 Bücher hab ich gerade gezählt :). Wie lange brauchst du denn, bis du die alle gelesen hast? Bei mir liegen aktuell ca. 10 Bücher am SuB, an dreien lese ich gerade gleichzeitig – und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich die zu Weihnachten nicht alle schaffen werde … Von Annie Stone hab ich bisher noch nicht gehört, aber deine Rezis machen neugierig :). Ich bin ja echt froh, dass es so viele erotische Romane auch als E-Book gibt, spart bei mir Platz, Papier und beruhigt mein nagendes Gewissen in Hinsicht auf den Umweltschutz :).

    Liebe Grüße und danke!
    Maria

    • Hallo Maria,

      ja, ich war auch leicht entsetzt, als ich die Anzahl sah. Wenn ich Zeit habe, schaffe ich auf jeden Fall ein Buch pro Tag. Es sind aber auch einige Kurzgeschichten bei den eBooks, die hab ich immer zügig durch. Die Kurzgeschichte „Schon wieder die verflixte Zweite Nacht“ hat z. B. nur knapp 50 Seiten.
      Ich muss dazu aber auch sagen, dass sich die Neuzugänge hier in den letzten 3 Wochen angesammelt haben und ein paar Bücher habe ich auch als Rezensionsexemplar bekommen bzw. gewonnen. Und einige habe ich bereits gelesen und rezensiert.

      Die Bücher von Annie Stone kann ich dir wirklich ans Herz legen. Und teuer sind die eBooks nicht. Ich würde meinen E-Reader auch nicht mehr hergeben 🙂

      Liebe Grüße, Vanessa

Kommentare gerne erwünscht :-)

