Neuzugänge 15.11.2014

In den letzen Tagen sind noch mal einige Bücher bei mir eingetrudelt:

 

PICT0706

Dani Atkins – Die Achse meiner Welt: Diese Buch stand schon länger auf meiner Wunschliste und durfte nach einem Buchtausch nun bei mir einziehen.

Lawrence Block  – Ruhet in Frieden: A walk among the tombstones: Dieses Buch habe ich bei einem Gewinnspiel des Heyne Verlags auf Google+ gewonnen. Vielen Dank nochmals! Ich hab mich richtig gefreut, als ich meinen Briefkasten geöffnet habe.

Suzanne Collins – Die Tribute von Panem 2: Das ist das einzige Buch, dass ich in diesem Rutsch gekauft habe. Nachdem ich den ersten Teil ja jetzt gelesen habe, muss ich natürlich wissen, wie es weiter geht. Deshalb kam das Buch mit in den Warenkorb, als ich bei amazon einen ersten Weihnachtseinkauf für die Kinder getätigt habe

Lisa Desroches – A little to far: Dieses Buch habe ich bei einer Bloggeraktion des DTV Verlags gewonnen. Vielen, vielen Dank! Der Versand war richtig schnell!

Jason Segel – Nightmares, Die Schrecken der Nacht: Dieses tolle Buch habe ich in einer Leserunde bei lovelybooks gewonnen. Ich habe schon viel positive Rezensionen dazu gesehen, dementsprechend neugierig bin ich, ob das Buch hält was es verspricht.

 

a_little_too_far-9783423716079 9783791519081 9783841501356 71a5edhPIzL 91oB2BY4lyL

Kommentare gerne erwünscht :-)

