Neuzugänge 06.11.2014

Der November startet mit einige Neuzugängen, von denen ich aber nur die EBooks gekauft habe. Den Rest habe ich gewonnen, bzw. als Prämiengewinn bei wasliestdu.de eingelöst.

PICT0697

Daniel Glattauer – Theo: Antworten aus dem Kinderzimmer = Dieses Buch habe ich mir als Prämie bei wasliestdu ausgesucht. Die Inhaltsangabe klangt ziemlich amüsant.

Emmi Itäranta – Der Geschmack von Wasser  = Dieses signierte Buch habe ich bei den bookwives bei ihrem Bloggeburtstags-Gewinnspiel gewonnen. Vielen Dank nochmal dafür!

Bernie Rieder – Österreichische Küche: reloaded = Dieses sehr ansehnliche Kochbuch habe ich bei vorablesen.de gewonnen. Jetzt darf in der Küche wieder gekocht und experimentiert werden 😉

Kerstin Hohlfeld – Ich heirate einen Arsch = Dieses schöne Buch habe ich bei einer lovelybooks Leserunde gewonnen. Die Vorgeschichte gibt es kostenlos als eBook. Wer sich also gerne einen ersten Eindruck zur Geschichte und zum Schreibstil machen möchte, sollte hier mal reinschauen.

Milena Moser – Schlampenyoga = Dieses Buch war ein Geschenk von meinem Vater. Vielen Dank, Ingo!

 

91s3vX98omL 51v16Di1uPL 41n+5WQ4UVL 81e9D0SO-0L 71EcOSd50CL 8102OOzdqtL._SL1500_ 81kTyxw-hUL._SL1500_ 81oBuiyYoLL._SL1500_ 91nbVMjYMML._SL1500_ 81XeoVAQ-7L._SL1500_ cover_9783802597275 710FxXkptCL 9783646600872

 

Neu auf dem Tolino sind folgende Titel eingezogen:

 

Suzanne Brockmann – Shanes Ehre (die Vorgeschichte zu ihrer Mindhunter-Serie) = Auch dieses Buch war eine Prämieneinlösung bei ebook.de

Michelle Holman – Einfach himmlisch!

Allie Kinsley – Fire & Ice 6: Chris Turner

Ivy Paul – Sweet Sins 1: Arie der Unterwerfung

Natalie Rabengut – Maskenpflicht = Die Liebeswirrungen auf der Albert Gessler FH gehen weiter

Nalini Singh – Sehnsucht des Augeblicks

Paige Toon – Lucy in the Sky = Das Buch habe ich schon länger auf der Wunschliste stehen. Im Moment gibt es das eBook sehr günstig für 3,99 Euro.

Kim Winter – Sternenschimmer (Sternen Trilogie)

Kommentare gerne erwünscht :-)

