Neuzugänge 23.10.2014

Gegen Ende des Monats gibt es nochmal einige Neuzugänge in meinem Bücherregal und Post von der wunderbarten D. C. Odezsa, die mir ein paar neue Lesezeichen geschickt hat, eins davon sogar mit Widmung. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle!

wpid-dsc_1385.jpg

u1_978-3-10-403027-2 51Iz5pmX8KL U_9497_1A_LYX_LIED_DER_HARPYIE_06.IND9 51cz7VFLnaL 9783548286921_cover 91LJlpTPUbL._SL1500_ 91J6c5372xL._SL1500_  produkt-10980

Mary Kay Andrews – Winterfunkeln: Ich liebe die Bücher von Mary Kay Andrews. Klar, dass da das neueste Werk auf dem deutschen Buchmarkt nicht fehlen darf.

Chris Portman – Choices: Wege der Lust. Steht schon länger auf meinem Wunschzettel, jetzt ist es verfügbar und ich bin gespannt, ob das Buch halten kann, was es verspricht.

Thea Harrison – Lied der Harpyie: Ein neues Buch aus der Elder-Races Serie. Die Serie hat mich echt begeistert und ich bin gespannt, ob das Buch mithaltne kann.

Jasinda Wilder – Falling into us: Dein für immer: Der zweite Band der New Adult Serie von Jasinda Wilder. Das erste hat mir sehr gut gefallen. Hier geht es zu Rezension von „Falling into you“ klick.

Jamie McGuire – Bound to you: Die Inhaltsangabe hat mich neugierig gemacht. Beautiful Disaster hatte ich zwar seinerzeits abgebrochen, da ich es überhaupt nicht gemocht habe (die Protagonistin ging mir so auf den Senkel), bin aber bereit, diesem Buch eine Chance zu geben, zumal ich schon einige positive Bewertungen dazu gelesen habe.

Samanta Young – India Place: Wilde Träume: Der Autorenname sagt eigentlich schon alles. Ich finde die Bücher von Samantha Young toll, da darf India Place nicht fehlen.

J. Kenner – Wanted: Lass dich verführen: Die neue Erotik-Reihe von J. Kenner. Ich mag ihren Schreibstil und ihre Bücher.

Jessica Sorensen – Nova & Quinton: True Love: Eine neue Serie der New Adult Autorin Jessica Sorensen. An ihren Büchern kommt man nicht vorbei.

unnamed 9783958180130_cover

Außerdem gab es noch Rezensionsexemplare:

Annell Ritter – Sommer in Grasgrün: Das Autorinnen-Duo hat mich gefragt, ob ich Lust habe, ihr Buch zu bewerten. Habe ich, die Rezension folgt in Kürze

Sarah Saxx, Annika Bühnemann, Frieda Lamberti – Hoffnung, Vertauen, Vergebung: Diese Kurzgeschichtensammlung darf ich Vorablesen. Ich freue mich schon darauf. Das Buch gibt es dann offiziell ab dem 07. November zu kaufen

 

914vTxr2RIL._SL1500_

Dann kam auch noch mein Gewinn aus der September-Verlosung von „she’s got the book“ an:

Fredrick Backman – Ein Mann namens Ove: Das Buch soll sehr witzig sein. Da bin ich mal gespannt…

 

So und jetzt die letzten Neuzugänge, dann bin ich durch. Als E-Books sind auf dem Tolino eingezogen:

51n8+l9oRgL 71aubs0YxEL._SL1500_ 515NHb2XqnL 91wolXAUOWL._SL1500_

Linda Mignani – Touch of Pleasure

Michaela Grünig – Frisch entführt ist halb gewonnen

Liane Sons – Das vierte Siegel

Alexa Kim – Crow (Life Tree – Master Trooper 2)

Kommentare gerne erwünscht :-)

