Neuzugänge 13.10.2014

Gestern durfte ich ein neues Rezensionsexemplar bekommen. Die Autorin Lucy M. Talisker hat mich gefragt, ob ich Lust habe, ihr neues Werk „Expext the Unexpectet“ zu lesen. Da konnte ich natürlich nicht nein sagen. Hier ihr Buch, dass am 15. Oktober in den Shops erhältlich ist:

61gioSWCaJL._SL1270_

Die Rezension dazu folgt in Kürze 😉 Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an die Autorin.

 

E-Books sind schon fast so was wie eine Sucht. Man kommt so schnell an die Bücher ran, es gibt tolle Preisaktionen, wo man unbedingt zuschlagen muss, etc.

Heute bin ich also wieder bei Thalia schwach geworden:

Maxwell_Fighting.indd 81QTEzvl43L._SL1500_ 81bbTspwJmL._SL1500_ 91Zsvq1D7VL._SL1500_ 81upBB1WlKL._SL1500_ 91n+Q5DRUZL._SL1500_ A1nc0nON7TL._SL1500_ 717q64sp+JL._SL1500_

 

Gina L. Maxwell – Fighting for Love: Dieses Buch stand schon länger auf der Wunschliste, nachdem ich es bei den Egmont Lyx Neuerscheinungen entdeckt hatte.

Isabelle Richter – Devotion: Dieses Buch habe ich durch Zufall bei Facebook entdeckt und die Inhaltsangabe hat mich sehr neugierig gemacht. Da die EBooks von Plaisier d’Amour preislich akzeptabel sind (6,99 Euro), kam es auch auf meine Wunschliste.

Emilia Lucas – Steal my heart 5: Der Abschluss der Serie darf natürlich nicht fehlen. Da es den ersten Teil bei Erscheinen umsonst gab und ich Teil 2 bis 4 bei einem Gewinnspiel von Alana Falk gewonnen habe, gibt’s jetzt noch den finalen Teil.

A. L. Jackson – Näher bei dir: Die Oktober-Neuerscheinung aus dem Romance Edition Verlag gibt’s im Moment zum günstigen Einstiegspreis von 3,99 Euro für das EBook. Dieses Buch steht auch schon seit Monaten auf meiner Vormerkliste, daher hab ich hier direkt zugeschlagen.

Laura Kneidl – Elemente der Schattenweld 1 – Blood & Gold: Dieses Buch kam durch Zufall auf meine Wunschliste. Die Thematik hat mich direkt angesprochen.

James Frey – Endgame, Chiyokos Mission: Im Moment lese ich ja Endgame, diese Novelle gibt es gratis und soll die Hintergründe der Spielerin Chiyoko näher bringen. Ich bin mal gespannt.

Maya L. Heyes – Seelenrausch: Auf dieses Buch bin ich auch bei Facebook gestoßen, dort hatte jemand, ich weiß leider nicht mehr wer, das Buch vorgestellt und empfohlen. Auch hier fand ich die Inhaltsangabe faszinierend und wurde total neugierig darauf.

Marie Lu – Legend 1 Fallender Himmel – Diesen Dystopie-Auftakt gibt es im Moment auch für unschlagbar günstige 3,99 Euro als EBook. Dank des Blogs Michas Bücherträume bin ich darauf aufmerksam geworden.

 

Soviel also zu den neuen Büchern. Kennt Ihr schon welche davon? Was haltet Ihr von der Liste?L

Kommentare gerne erwünscht :-)

